Über Eismanufaktur zeitgEISt

Unser Eis ist handgemacht – und zwar mit Liebe & Leidenschaft. Aus diesem Grund besteht es nur aus hochwertigen natürlichen Zutaten. Für Convenience-Produkte, Fertigmischungen, künstliche Aromen oder Geschmacksverstärker ist darin kein Platz. Genausowenig für künstliche Farb- und Zusatzstoffe. Sogar auf Ei wird verzichtet. Und das schmeckt man!

Bei uns gibt es viele verschiedene (teilweise recht außergewöhnliche) Sorten zu verkosten. Damit jeder Besuch der Eismanufaktur ein erneutes Erlebnis wird, wechseln diese täglich. Aber keine Sorge: Vanille & Schokolade gibt es immer!
Über unsere Facebook-Seite erfährst du immer was gerade in der Vitrine liegt und probiert werden will.

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Eismanufaktur zeitgEISt in 68163 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Bestes Eis der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2015
Besucht am 18.07.2015
Im Mannheimer Stadtteil Lindenhof findet man die Zeitgeist Eismanufaktur - nachdem von vielen Bekannten hochgelobt begaben wir uns nun selbst hin um das Eis zu probieren. Die Schlange bis hinaus zum Bürgersteig ,ließ uns nicht umkehren sondern noch mehr Vorfreude aufkommen,anscheinend hatten viele den gleichen Tipp wie wir bekommen. Trotz des Andrangs ging die Abfertigung zügig. Viele leckerer klingende Eissorten auch ungewöhnliche ( Apfel-Sellerie,Lakritz,Erdnuss..... ) verschiedene Saucen und tolle Toppings,Kaffeespezialitäten etc.  komplettieren die Auswahl. Nun hatten wir die Qual der Wahl : Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Eismanufaktur zeitgEISt in 68163 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Schlechtestes Eis der Stadt, leider ...."
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2015
Besucht am 12.07.2015
Meine Frau ist, was Eis angeht, ein Experte. Wir haben in Mannheim fast alle Eisläden probiert und sind schnell zum Entschluss gekommen, dass das Eis der Zeitgeist Manufaktur leider mit das schlechteste war, was wir jemals in Mannheim gegessen haben. Wir werden sicherlich nicht mehr kommen. Der erste Satz "man merkt schon, dass hier das Eis "anders" schmeckt", heißt ohne gehaltvolle Öle, ohne Sahne, ohne Zucker. Ich hab extra bei der Bedienung nachgefragt "man nehme Sojamilch und vegane süßliche Zusatzstoffe" wer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 18.07.2015
Dieser Eintrag wurde
500x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2016