Restaurant im Schlossgut Schwante Restaurant, Cafe in 16727 Oberkrämer (Schwante)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant im Schlossgut Schwante in 16727 Oberkrämer bewertet.
vor 9 Jahren
"Flucht ins Romantische"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2015
Besucht am 18.07.2015
Allgemein Schloss Schwante wurde 2009 an die Hexenkessel Hoftheater und Strand GmbH verkauft.  Strand finden wir auf jeden Fall schon mal gut, spätestens wenn die Polkappen abgeschmolzen sind wollen wir vor den Toren Berlins surfen gehen! Seit dem Kauf ist man dabei aus diesem Brandenburger Kleinod ein kulturelles Zentrum in der Provinz aufzubauen. Dazu gehören regelmäßige Gastspiele des Hexenkessel Theaters und einige andere kulturelle Aktivitäten, genauso wie das Restaurant, das es an dieser Stelle noch gar nicht so lange gibt. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.07.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1145x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2020