Derada
(2)

Hindenburgstraße 7, 28717 Bremen
Restaurant Bar Cafe
Zurück zu Derada
GastroGuide-User: Katharinaaa123
hat Derada in 28717 Bremen bewertet.
vor 6 Monaten
"KATASTROPHE!"

Geschrieben am 05.05.2019
Besucht am 05.05.2019 17 Personen Rechnungsbetrag: 480 EUR
Ich war heute mit einer Konfirmationsgesellschaft dort und habe das schlechteste Buffet überhaupt erlebt. Zum einen wurde trotz mehrmaligem Treffen im Vorfeld anderes Essen als gewünscht bereitgestellt. Außerdem stand das Essen bereits bei unserer Ankunft um halb 12 dort, obwohl wir erst gegen 1 mit dem Essen begonnen haben. Dementsprechend kalt war es auch. Außerdem waren Teile des Essen deutlich sichtbar verbrannt (z.B. komplett schwarze Lasagne). Die "Kartoffeln" schmeckten einfach nur nach Pappe. Im Vorfeld wurde angekündigt, dass das Komfirmationskind vegetarisch isst. Als einig vegetarisches im Buffet gab es diese "Kartoffeln" und Canneloni. Die anderen 4 Speisen waren mit Fleisch oder Fisch. Schön angerichtet war das ganze auch nicht. Außerdem wurde mehrmals angekündigt, dass zwei Veganer dabei sein werden. Dies wurde komplett vergessen, sodass spontan improvisiert werden musste. Der Service war eine absolute Katastrophe! Alle anderen Gäste hatten Vorrang. Wir mussten irgendwann darauf hinweisen, dass wir gerne mit Essen anfangen würden. Als Nachtisch war eigentlich Vannileeis mit Erdbeeren geplant. Vorbereitet war Tiramisu. Uns wurde dann erzählt, dass Erdbeereis mit Vanille aber auch kein Problem sei. Nach ewigem Warten haben wir dann nachgefragt wo der Nachtisch sei und dann wurde uns erzählt, dass es noch etwas dauert, weil die Erdbeeren noch geliefert werden müssen. Letztendlich haben wir uns dazu entschieden auf den Nachtisch zu verzichten. Das Konfirmationskind hat übrigens in der Zwischenzeit eine vegetarische Pizza bestellt. Versaut war der Teil des eigentlich so tollen Tages trotzdem. Als Entschädigung hat das Komfirmationskind am Ende einen 30 Euro Gutschein erhalten. Bei einem Gesamtbetrag von knapp 500 Euro der letztendlich für nur 17 Personen gezahlt werden musste eine absolute Frechheit! Niemand ist satt geworden! So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt und ich kann jedem nur davon abraten, in diesem Restaurant jemals Buffet zu essen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern findet diese Bewertung gut geschrieben.