Katharinaaa123

aus Bremen
Platz #3024 • 98 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
687x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Katharinaaa123 hat Derada in 28717 Bremen bewertet
"KATASTROPHE!"

Geschrieben am 05.05.2019
Besucht am 05.05.2019 17 Personen Rechnungsbetrag: 480 EUR
Ich war heute mit einer Konfirmationsgesellschaft dort und habe das schlechteste Buffet überhaupt erlebt. Zum einen wurde trotz mehrmaligem Treffen im Vorfeld anderes Essen als gewünscht bereitgestellt. Außerdem stand das Essen bereits bei unserer Ankunft um halb 12 dort, obwohl wir erst gegen 1 mit dem Essen begonnen haben. Dementsprechend kalt war es auch. Außerdem waren Teile des Essen deutlich sichtbar verbrannt (z.B. komplett schwarze Lasagne). Die "Kartoffeln" schmeckten einfach nur nach Pappe. Im Vorfeld wurde angekündigt, dass das Komfirmationskind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern findet diese Bewertung gut geschrieben.