2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Katharinaaa123
hat Derada in 28717 Bremen bewertet.
vor 3 Wochen
"KATASTROPHE!"

Geschrieben am 05.05.2019
Besucht am 05.05.2019 17 Personen Rechnungsbetrag: 480 EUR
Ich war heute mit einer Konfirmationsgesellschaft dort und habe das schlechteste Buffet überhaupt erlebt. Zum einen wurde trotz mehrmaligem Treffen im Vorfeld anderes Essen als gewünscht bereitgestellt. Außerdem stand das Essen bereits bei unserer Ankunft um halb 12 dort, obwohl wir erst gegen 1 mit dem Essen begonnen haben. Dementsprechend kalt war es auch. Außerdem waren Teile des Essen deutlich sichtbar verbrannt (z.B. komplett schwarze Lasagne). Die "Kartoffeln" schmeckten einfach nur nach Pappe. Im Vorfeld wurde angekündigt, dass das Komfirmationskind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Derada in 28717 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Modern gestyltes und großzügiges Restaurant mit italienischen Standardgerichten"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2015
Besucht am 21.07.2015
Zeche: 42,70 € (zwei Personen) Allgemein: Das Derada hat erst kürzlich in den Räumlichkeiten des vormaligen Ihlegance eröffnet. Es befindet sich im straßenseitigen Flügel eines großzügigen Altenheimkomplexes in Lesum. Im Untertitel heißt es Restaurant, Bar, Café, Pizzeria und auch die Öffnungszeiten von 11:30 bis 23:00 Uhr deuten darauf hin, dass man ein breites gastronomisches Angebot sicherlich auch für Heimbewohner und deren Angehörige bieten möchte. Beim Ihlegance hat das wohl nicht geklappt. Aber vielleicht goutieren die Heimbewohner und ihre Gäste die italienische Küche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 21.07.2015
Dieser Eintrag wurde
248x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2019