Rosalien Hof Restaurant, Cafe, Festsaal in 17279 Lychen (Beenz)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Rosalien Hof in 17279 Lychen bewertet.
vor 7 Jahren
"Café.....muss meine Frau hin!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2017 | Aktualisiert am 19.04.2017
Besucht am 16.04.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Bin ich alleine in Carwitz, dann verbringe ich meine Tage und Nächte größtenteils angelnd auf den Carwitzer Seen. Ist meine Frau mit mir in Carwitz, geht das natürlich nicht, dann genießen wir die großartige Natur der Feldberger Seenlandschaft. Und auch meine Frau hat ihre "muss ich hin" Lokationen in der Feldberger Seenlandschaft. Das sind 2 Cafés in und im Umkreis von Carwitz. Ich würde die Scheidung riskieren, wenn ich nicht mindestens 2 Café-Besuchen an unseren Aufenthalten zustimme.  Nummer 1 ist natürlich die Sommerliebe in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
29.07.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
539x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2021