Löwen.Brauhaus.Passau Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 94032 Passau (Altstadt)
Löwen.Brauhaus.Passau ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Löwen.Brauhaus.Passau abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Löwen.Brauhaus.Passau in 94032 Passau geschrieben.
vor 5 Jahren
"Achtung!!!!!! Das Brauhaus ist bis 15.03.2019 wegen Umbaumaßnahmen geschlossen"

Geschrieben am 06.01.2019
 Achtung!!!!!! - Das Brauhaus ist bis 15.03.2019 wegen Umbaumaßnahmen geschlossen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
fakerheart
am 29.07.2015
Dieser Eintrag wurde
355x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2021