Zurück zu Fischkombüse
GastroGuide-User: First
hat Fischkombüse in 26465 Langeoog bewertet.
vor 3 Jahren
"Frischer Fisch direkt vom Kutter"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2016 | Aktualisiert am 02.11.2016
Früher ein reines Fischgeschäft ist seit einigen Jahren ein kleines Lokal mit Imbiss-Charakter angebaut. Essen? Waren wir dort noch nicht, daher keine Bewertung sondern nur eine Empfehlung.

Das Lokal wird vom Laden her versorgt. Sven Klette räuchert fast alles, was er fängt, dazu gibt es Hering oder Matjes in allen Variationen und Frischfang.




Wenn wir auf der Insel sind, geht es jeden 2. Tag in das Fischgeschäft, es gibt auf der Insel nichts besseres als seinen frischen Matjestopf oder Heringstip, dazu werden dann Pellkartoffeln gekocht und ein leckeres Bier getrunken. Das perfekte Inselessen.



Alternativ auch gerne frische Nordseekrabben oder den Fischtopf mit Zwiebeln, Paprika und Tomaten, kurz gebraten mit einer Portion Reis.

Wer will auch Räucherfisch, Seezunge, Scholle etc. Alles schon probiert und nie enttäuscht worden

All das gibt es auch in der Fischkombüse, welche aber schon um 20:30 schließt, was für uns zu früh ist.



Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.