Zurück zu Escados · Steakhouse · Alexanderplatz
GastroGuide-User: Anbrater
Anbrater hat Escados · Steakhouse · Alexanderplatz in 10178 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Schöne Lage, Essen durchschnittlich und sehr teuer."
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2015
Besucht am 15.08.2015
Wir haben dieses Lokal (ex-Vivolo, jetzt Ableger von Escados) abends besucht und auf der Terrasse gesessen.

Gut: schön gelegene Terrasse auf dem Hacke'schen Markt (wo immer was los ist) und gut beschirmt (war bei der Hitze sehr wichtig). Flotte und freundliche Bedienung.

Durchschnittlich: wir hatten das kleine Filetsteak (war medium wie bestellt und OK, aber für 180 g sehr klein). Bei den Beilagen ging es dann bergab: Ofenkartoffel nur teilweise genießbar, Brot ohne Besonderheiten, Fertig-Salat aus dem Eimer. Also insgesamt nur durchschnittlich.

Schlecht: Preis-/Leistungsverhältnis: das obige Gericht schlug mit fast 30 € pro Person zu Buche - selbst für ein Touri-Zentrum in Berlin schon heftig.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.