1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Landhaus am See in 23684 Scharbeutz bewertet.
vor 6 Jahren
"Leckeres Essen,herrlicher Blick über den See,nette Wirtsleute und erschwingliche Preise."
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2015 | Aktualisiert am 21.01.2015
Besucht am 04.01.2015
Wir waren in Scharbeutz in Urlaub und suchten ein Restaurant,indem wir auch mit 4 Hunden willkommen waren. Wir fragten also im Landhaus nach und es war gar kein Problem. Sie haben extra für uns eine Ecke freigemacht,so dass genügend Platz war und wir auch nicht im Getümmel sitzen. Die Wirtsleute sind super nett und natürlich. Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Die Speisekarte ist klein,aber es findet sich für Jeden etwas. Ein Gericht steht immer auf der Tafel. In den Tagen,als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
872x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2015