Gasthof "Jagdschloss Platte" Restaurant, Ausflugsziel, Gasthof in 65195 Wiesbaden
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gasthof "Jagdschloss Platte" abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer einen Beitrag zum Gasthof "Jagdschloss Platte" in 65195 Wiesbaden geschrieben.
vor 9 Jahren
"Gutbürgerlich zu moderaten Preisen"

Geschrieben am 23.08.2015
Auzug aus der Rhein-Main-Presse vom 17.08.15: "Ende Januar dieses Jahres hatte sich Günther Gollner, Inhaber von Gollner's Burg Sonnenberg und bis dato auch Pächter des Gasthofs Platte nach gut 10 Jahren verabschiedet. Seit 17. Juli hat der Eigentümer des Gasthofs, Stefan Bazant, mit Markus Wegner einen neuen Pächter gefunden. Wegner dürfte vor allem Besuchern des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden gastronomisch kein Unbekannter sein. Dort hatte er von 1992 bis 2014 mit seiner Mutter Rosemarie das Foyer-Restaurant geführt. Der Gasthof auf der Platte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
gourmailer
am 21.08.2015
Dieser Eintrag wurde
389x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.04.2022