Papaya
(2)

Bahnhofstraße 1, 83022 Rosenheim
Restaurant Lieferdienst
Zurück zu Papaya
GastroGuide-User: Chorizo
hat Papaya in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Beste chinesische Suppe der Welt"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2015
Besucht am 10.10.2015
Seit das Papaya vor etwa 3 Jahren aufmachte, ist es wirklich beliebt geworden. Mittlerweile hat es sogar einen Lieferservice.

Service
Die Bedienung ist ultrafreundlich. Leider hat sie mit der Speisekarte zu lang auf sich warten lassen.
Sauberkeit
Der Boden sieht immer so sauber aus, als könne man von ihm essen. Überhaupt sieht alles sehr hygienisch aus, ohne steril zu wirken. Lediglich auf meinem Tisch lagen noch ein paar Krümel.
Essen
In Rosenheim kann man viel bei der Wahl eines Chinarestaurants falsch machen. Des Essens wegen gehe ich am liebsten ins Papaya. Alles schmeckt phänomenal, besonders die Salatan-Suppe (Pekingsuppe) ist orgasmisch. Zudem ist das Bier ganz nach meinem Geschmack.
Ambiente
Wie erwähnt ist das Restaurant sehr gepflegt und nett eingerichtet. Es verzichtet auf übertriebenen Asia-Kitsch. Etwas erstaunt war ich über die Musik die lief - "spiel mir das Lied vom Tod" kam einige Male wieder.
Preis/Leistung
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich gut. Wobei das Sushi ein wenig teurer ist als gewohnt. Aber halt auch irgendwie besser.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung