Zurück zu Restaurant Papaya
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Restaurant Papaya in 83022 Rosenheim bewertet.
"Beste chinesische Suppe der Welt"

Geschrieben am 12.10.2015
Besucht am 10.10.2015
Seit das Papaya vor etwa 3 Jahren aufmachte, ist es wirklich beliebt geworden. Mittlerweile hat es sogar einen Lieferservice.

Die Bedienung ist ultrafreundlich. Leider hat sie mit der Speisekarte zu lang auf sich warten lassen.
Der Boden sieht immer so sauber aus, als könne man von ihm essen. Überhaupt sieht alles sehr hygienisch aus, ohne steril zu wirken. Lediglich auf meinem Tisch lagen noch ein paar Krümel.
In Rosenheim kann man viel bei der Wahl eines Chinarestaurants falsch machen. Des Essens wegen gehe ich am liebsten ins Papaya. Alles schmeckt phänomenal, besonders die Salatan-Suppe (Pekingsuppe) ist orgasmisch. Zudem ist das Bier ganz nach meinem Geschmack.
Wie erwähnt ist das Restaurant sehr gepflegt und nett eingerichtet. Es verzichtet auf übertriebenen Asia-Kitsch. Etwas erstaunt war ich über die Musik die lief - "spiel mir das Lied vom Tod" kam einige Male wieder.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich gut. Wobei das Sushi ein wenig teurer ist als gewohnt. Aber halt auch irgendwie besser.