La Strega Pizzeria in 36124 Eichenzell
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Strega abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La Strega in 36124 Eichenzell bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Pizzeria"
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2015
Besucht am 22.08.2015
Das La Strega ist eine Pizzeria im kleinen Ort Löschenrod, einem Ortsteil von Eichenzell. "La Strega" ist italienisch und bedeutet "die Hexe". Dieser Name passt sehr gut, denn früher war dies ein deutsches Lokal mit dem Namen "Hexenstube". Der Kellner war freundlich. Ich war mit zwei Freundinnen abends dort und wir haben alle drei eine Pizza gegessen. Es hat uns wirklich gut geschmeckt. Die Pizza war genau so, wie sie sein sollte. Bei der Pizza konnte man auswählen zwischen groß und klein. Die kleine Pizza gibt es schon ab 5,00 Euro. Das Ambiente ist ganz okay. Wir haben draußen im Biergarten gegessen. Der ist ganz nett, aber auch nichts Besonderes. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich sehr gut. Hier kann man gut essen zu einem günstigen Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
31.08.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2512x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.08.2015