Eiscafé Imperia Cafe, Eiscafe in 78462 Konstanz (Altstadt)
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Eiscafé Imperia in 78462 Konstanz bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütliches Frühstück direkt am Konstanzer Hafen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2015
Besucht am 29.08.2015
In Konstanz ist meine erste Anlaufstelle für ein gutes Frühstück, sofern ich nicht im Hotel RIVA übernachte, das Imperia am Konstanzer Hafen. Diesen Sommer hat es mir dort besonders gut gefallen, weil ich wegen des sommerlich schönen  Wetters jedesmal auch draußen sitzen konnte. Draußen sitzen bedeutet auf der Erhöhung vor der Location oder direkt an der Flaniermeile - aber immer mit Blick auf den See. Selbst an letzt genannter Sitzgelegenheit fanden wir es immer sehr gemütlich und wer gerne Menschen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Karibiksonne210
am 31.08.2015
Dieser Eintrag wurde
1208x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2016