Über Cafeteria im Höhlen-Erlebnis-Zentrum

In der Museumscafeteria mit Sommerterrasse zum Pausieren für Museumsgäste und Höhlenbesucher, Wanderer, Harztouristen und andere Passanten der Harzhochstraße gibt es zwar keine ganz große Speisekarte, aber leckeren Imbiss wie Eintöpfe, Suppen, Würstchen oder belegte Brötchen und natürlich Süßes wie Kuchen, Muffins, Eis, diverse Kaffeespezialitäten, Heiß- und Kaltgetränke und manches mehr bei Selbstbedienung und zu familienfreundlichen Preisen.

Die Cafeteria ist in den Wintermonaten nur bis 16 Uhr geöffnet, es sei denn, es wird vorbestellt oder es sind Ferien.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Cafeteria im Höhlen-Erlebnis-Zentrum abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
BuMü
am 03.09.2015
Dieser Eintrag wurde
130x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2015