Zurück zu Restaurant Waldblick
GastroGuide-User: metallhund
metallhund hat Restaurant Waldblick in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
"Das Restaurant mit tollen Angeboten über die ganze Woche verteilt, sehr lecker und für ein Sängerheim in super angenehmer Atmosphäre"

Geschrieben am 13.10.2015
Besucht am 11.10.2015
Wir kamen zum ersten Mal in das Restaurant über unser Gutscheinbuch. Wir wollten Rumpsteak essen und kamen alle miteinander sehr zufrieden aus dem Restaurant. Ob mit Kräuterbutter, Zwiebelsoße, Rotweinsoße oder Waldpilzsoße alles lecker. Auch sehr zu empfehlen das mediterrane Gemüse als Beilage. Das Fleisch ist top auf den Punkt gebracht. Die Pommes und Kroketten  sind heiß, goldgelb knusprig und schmecken nicht nach Fett. Spätzle-Esser kommen leider nicht auf Ihre Kosten, aber es gibt Nudeln. Der Salat ist frisch und knackig, je nach Saison von allem was dabei und die Soßen sind zum Austrinken.
Bei dem Besuch wurden wir aufmerksam, dass jeden Dienstag Pizzatag ist. Jede Pizza Euro 5,00, was wir im folgenden Monat gleich getestet haben.  Die Pizzen sind das was man als gute Mischung aus deutscher und italienischer Pizza bezeichnen kann. Sie schmeckt lecker wie die dem deuschen angepasste Pizza hat aber etwas von der leckeren Schlichtheit der italinischen Pizzen. Boden ist dünn und knusprig, Belag reichlich. Größe so dass man auf alle Fälle satt wird.
Die Getränkepreise sind auch im Rahmen so daß man hier gern schnell mal sagt, laß uns Essen gehen, weil die Ambiente im Restaurant auch noch stimmt.
Der Wirt ist freundlich, die Bedinung ebenso
Mittwoch ist Rumpsteak-Tag. Jedes Rumpsteak in der Karte Euro 10,00. Die Fleischportion ist nicht riesig aber super lecker wie oben schon beschrieben.
Das Sängerheim Waldblick ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Gerade auch mit kleinerem Geldbeutel und einer Horde Kinder, die wir immer im Schlepptau haben. So wird Essen-gehen wieder möglich und macht Freude.
Für den Verdauungsspaziergang gibt es dann auch noch Supermöglichkeiten einfach auf die Felder nach Hinten raus oder die Nutria-Kolonie und Enten  beobachten am Bach.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.