Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Auch nach fünf Monaten ist es erforderlich einen Tisch zu reservieren, sonst läuft man Gefahr, länger warten zu müssen oder unverrichteter Dinge wieder zu fahren. Es gibt verschiedene Räume auf verschiedenen Ebenen. Auch an einer langen Theke besteht die Möglichkeit zu essen.
Unserer Freunde schwärmten von dem Rumpsteak, welches am Wochenende vom Grill kommt und nach Tagespreis abgerechnet wir. Etwas ungewöhnlich ist es, dass alles extra bestellt werden muss, egal ob zu den Chicken Wings, den Spare-Ribs oder den Steaks, selbst eine Soße ist nicht dabei. Pommes Frises oder Salat, extra bestellen. Vielleicht auch von Vorteil, da man sich alles nach seinen eigenen Wünschen zusammenstellen kann...
Es ist ein typisches Road Stop wie man es überall vorfindet. Die Einrichtung amerikanisch, wie das Essen auch und ein sehr aufmerksamer, netter Service.
Nun, vor den besagten Rumpsteaks kamen die Chicken-Wings mit der hauseigenen BBQ-Soße. Eine große Portion die wir uns zu zweit teilten. Kroß frittiert, nett zubereitet. Die Steaks anschließend waren hoch geschnitten, hervorragend gewürzt und qualitativ wirklich gut. Mein Medium-Sück hatte noch etwas mehr auf dem Grill bleiben können... Der Cole-Slaw-Salat war ebenfalls lecker, allerdings hätte sich der Koch die Rufcola-Verzierung sparen können. Aus die Portion Pommes Frites reichen ohne weiteres für zwei Personen!
Getränke gibt es reichlich zur Auswahl Corona, ein Muss. Aber für Autofahrer gibt es auch alkoholfreies Bier vom Fass! Hatte ich vorher noch nirgends erlebt.