Giovanni L - Eiscafé in der Neustadt

Giovanni L - Eiscafé in der Neustadt ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Giovanni L - Eiscafé in der Neustadt in 33602 Bielefeld bewertet.
"große Erwartung, jedoch leider nicht erfüllt"

Geschrieben am 17.03.2016
Besucht am 17.03.2016
Nach der Winter-bedingten Pause sah ich mit Freude, dass dieses Eiscafé wieder eröffnet hatte. Da sich gegenüber der letzten Bewertung hinsichtlich Lage und Ausstattung keine Änderungen ergeben haben, verzichte ich auf eine Wiederholung und verweise auf frühere Kritiken. Die Eissorten hatte ich in sehr guter Erinnerung, Preis je Kugel zwar EUR 1,20, dafür groß und lecker. Ich freute mich auf ein Eis mit dunkler Schokolade, Geschmacksrichtung Zartbitter. Es gab jedoch nur schwarze Vanille, angeboten wurde mir dann eine andere Schokoladensorte, die ich immerhin auch probieren durfte. Bedauerlicherweise jedoch viel zu süß. Ich entschied mich für Erdbeer, bekam dann eine sehr kleine Kugel zu dem besagten Preis von EUR 1,20. Sehr enttäuschend, auch eine Form der nicht gerade versteckten deutlichen Preiserhöhung. Dafür war das Erdbeereis frisch und lecker.

GastroGuide-User: DerWestfale
"ambitionierte Preise, leckeres Eis, gute Auswahl"

Geschrieben am 23.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Giovanni L - Eiscafé in der Neustadt
Besucht am 18.09.2015
In verschiedenen Bereichen Bielefelds trifft man auf die Kette Giovanni L, so inzwischen auch in der Arndtstraße, etwas abseits der Fußgängerpassage in der Bielefelder Neustadt. Große Eisauswahl, jedoch auch ambitionierte Preise. Das Eis ist lecker, die Früchte sind frisch, die Portionen groß, insofern empfehlenswert. Und die Preise sehe ich vorher, so dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt.