Restaurant 4 Cani Restaurant, Bar in 64293 Darmstadt
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Restaurant 4 Cani in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Italienisches Restaurant direkt am Bahnhof"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2016
Besucht am 02.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Hier waren wir am Freitag Abend Essen. Gegessen habe ich eine Pizza Fungi, welche mich sehr überzeugt hat. Der Teig war richtig lecker und knusprig. Der Käse so wie er sein muss und die Pilze schön frisch. Alles in allem eine sehr gute Pizza. Getrunken habe ich einen Cocktail, welcher fruchtig war und nicht zu stark. Meine Begleitungen und ich fanden die Cocktail alle gut und nicht viel zu stark, wie sie meistens in Bar o.ä. sind. Wer am Bahnhof Zeit überbrücken muss kann hier auf jeden Fall hingehen. Ist aber auch zu empfehlen, wenn man mit Freunden italienisch essen gehen möchte. Von dem Bahnhofstrubel bekommt man übrigens draußen kaum was mit und drinnen gar nichts.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
delicious
am 20.09.2015
Dieser Eintrag wurde
1591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2023