Kap Orth
(1)

Am Hafen, 23769 Fehmarn
Bistro Imbiss
Zurück zu Kap Orth
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Kap Orth in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 3 Jahren
"idyllischer Hafenimbiss mit leckeren Fischbrötchen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2017
Besucht am 02.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Westlichster Hafenimbiss auf Fehmarn, leckere Fischbrötchen und nettes Hafenfeeling inklusive. Und wir sind Wiederholungstäter! Weil die Fischbrötchen echt köstlich sind.
In 2014 haben wir mit einer Mini-Crew (Skipper, Vorschoter und Hilfsmatrosin) diesen Hafen auf Fehmarn zum 1 Mal angelaufen und kaperten den Imbiss „Kap Orth“.


Dieses Jahr Ostern war das Boot noch nicht im Wasser, aber der Appetit auf Fischbrötchen ungebremst. Bei herrlichem Sonnenschein, aber frischem Wind, suchten wir Schutz im Strandkorb und genossen Matjes, Lachbrötchen und Pommes, dazu frisch gezapftes Flensburger. Es gibt Momente, da beneide ich mich selbst....


Tipp: zum Sonnenuntergang nach Kap Ort fahren und ein Frischbrötchen auf dem Deich verspeisen. Hier gibt’s grandiose Sonnenuntergänge mit Blick auf den Leuchtturm “Flügge“, versprochen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.