Thai Cuisine Restaurant in 63263 Neu-Isenburg (Altstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Thai Cuisine abgegeben.

GastroGuide-User: Mannix
Mannix hat Thai Cuisine in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 8 Jahren
"“Nicht zu empfehlen ! Das Restaurant zum abgewöhnen !”"
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2016
Besucht am 07.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren am Mittwoch den 7.9.16 zu viert in diesem Lokal. Wir hatten einen Gutschein für angeblich 93,20.-€ für einen 4 Personen Menü gekauft. Doch was wir dafür bekamen war der reinste Reinfall, so was würden wir Betrug nennen. Dieses Lokal und sein Besitzer sind das unverschämteste was wir bisher erlebt haben. Wir haben draußen gesessen. Die Tische waren schmutzig und klebrig. Überall waren Laub und Blätter von den Bäumen (Boden,Tische und Stühle). Offensichtlich ist hier Sauberkeit ein Fremdwort. Wir mussten erst das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
delicious
am 03.10.2015
Dieser Eintrag wurde
342x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2017