Gasthaus Tiefenau
(1)

Tiefenau 26, 84489 Burghausen
Gasthaus Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Gasthaus Tiefenau
GastroGuide-User: Chorizo
hat Gasthaus Tiefenau in 84489 Burghausen bewertet.
vor 5 Jahren
"5.0 Sterne"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Das Gasthaus Tiefenau ist ein Traditionswirtshaus und beliebtes Burghauser Ausflugsziel an der Salzach.

Das Essen ist sehr bodenständig, die Karte umfangreich, und alles wird frisch gekocht. Die Bedienung informierte auch über Dinge, die gerade nicht auf der Karte standen. Es wird saisonal, aber auch regional gekocht. Ich nahm den Zwiebelrostbraten. Geschmacklich würde ich das Essen in der Tiefenau auf Platz 1 in Burghausen setzen. Die Portionen sind groß und die Preise fair. Die freundliche Bedienung und die Küche ist sehr organisiert, die Wartezeiten sind sehr angenehm, auch wenn viel los ist. Auch wenn man in größeren Gruppen da ist, kommt alles gleichzeitig. Auch das Schwendl - Weißbier ist genial.

Das Gasthaus ist sehr gemütlich und urig, sowohl drinnen als auch im Sommer im Biergarten. Es ist traditionell eingerichtet, aber nicht Touristen-haft, sondern echt. Die Sauberkeit ist tadellos.
Wer mal in Burghausen ist oder durchfährt, sollte da absolut vorbeischauen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung