Burghausen

74 Betriebe, 17.715 Einwohner, 421 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Burghausen

GastroGuide-User: Chorizo
hat Restaurant im Hotel Post in 84489 Burghausen bewertet.
vor 4 Wochen
"Wieder gutgemacht"

Geschrieben am 09.07.2020
Der Frühlinssalat beim letzten Mal war etwas enttäuschend, aber die Ofenkartoffel heute wie aus dem Bilderbuch, und die Röstaromen vom frischen Gemüse in Kombi mit dem Salat, Sauerrahm und der Kresse relativ geil eigentlich..
[Auf extra Seite anzeigen]

Familie4P und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
hat Restaurant im Hotel Post in 84489 Burghausen bewertet.
vor 2 Monaten
"Naja.."

Geschrieben am 14.06.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Hotel Post
Die Coronaseuche trifft auch die Gastronomie hart und alle müssen schauen wie es finanziell weitergeht. Dennoch sind 13.50 EUR für einen kaum zerschnittenen halben Kopf Eisbergsalat mit 1 Stange Spargel und einer Erdbeere + 2 Scheiben Weissrot  irgendwie ein Bisschen daneben kalkuliert meiner Meinung nach..
[Auf extra Seite anzeigen]

Familie4P findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Chorizo
hat Euro Pizza Service-Kebab in 84489 Burghausen bewertet.
vor 2 Monaten
"Ungeil.."

Geschrieben am 07.06.2020
Der Döner ist kein Döner. Ich habe nachgemessen, das viel zu fluffige, von der Konsistenz fast rührkuchenartige Brot hat oben sowie unten jeweils eine Dicke von 3cm. Das enthaltene Gemüse ist viel zu grob geschnitten und nicht mundgerecht. Die daran haftende Joghurtsauce enthält weder Salz noch andere Gewürze, also keinen Eigengeschmack. Das Fleisch ist ebenso ungewürzt, salzlos, viel zu dick spanartig geschnitten bzw. eher gehobelt und man kaut zu oft auf zerschnipselten Knorpeln herum. Es hat schon seinen Grund, warum man nicht sehen soll, wie das Ding zubereitet wird.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Chorizo
hat Mama Mia in 84489 Burghausen bewertet.
vor 7 Monaten
"Dönerbudenzauber"

Geschrieben am 01.01.2020
An der Theke warten immer Kunden, was die Angestellten in ihrer Küche erst zu spät merken oder es nicht merken wollen. Der Dönerspieß sieht so aus als wäre er zu groß für den Grill, denn die ganze Oberseite war noch komplett rohes Fleisch, dennoch wurde vom gerade so garen Mittelstück tiefenentspannt etwas für den Döner runtergesäbelt, was bei einem Geflügelprodukt schon irgendwie eine echt abenteuerliche Aktion ist. Die Tische werden nur sporadisch sauber gehalten, es wäre vielleicht schon ein Schritt nach vorne, den Gästen Teller zum Essen zu geben. Dönerpreis: 3,50 Euro - das ist für westdeutsche Verhältnisse übergünstig und wirft die Frage auf, wo das Fleisch herkommt. Alles in allem nicht so sexy, ich glaube nicht, dass es mich dort nochmal hinzieht.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Corner53
Chorizo hat Corner53 auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Ganesha
Chorizo hat Ganesha auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Bachmeier
Chorizo hat Bachmeier auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Bachmeier
Restaurant Bäckerei Cafe
Schönstetter
Chorizo hat Schönstetter auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Da Claudio
Chorizo hat Da Claudio auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Taverne zu den Griechen
Chorizo hat Taverne zu den Griechen auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
EL BURRITO´S
Chorizo hat EL BURRITO´S auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Chorizo
hat neue Fotos zu Kost-Bar in 84489 Burghausen hochgeladen.
vor 3 Jahren
Kost-Bar
Chorizo hat Kost-Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Chorizo
hat neue Fotos zu Fischer in 84489 Burghausen hochgeladen.
vor 3 Jahren
Fischer
Chorizo hat Fischer auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Fischer
Metzgerei Imbiss
GastroGuide-User: Chorizo
hat Restaurant im Hotel Post in 84489 Burghausen bewertet.
vor 3 Jahren
"#zünftig #urig"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2017
Besucht am 23.04.2017
Ambiente: Man sitzt im Gastgarten mitten auf einem der urigsten Stadtplätze überhaupt. Klassische Häuser der Inn-Salzach-Bauweise aus dem 17.Jahrhundert unterhalb der längsten Burganlage der Welt aus dem 15.Jahrhundert. Da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen: Wer will, kann den Aussenbereich über die Webcam der Stadt auch live betrachten (ganz rechts im Bild) - aber besser tagsüber, nachts ist die Bildqualität der Kamera nicht gut: http://62.156.141.146:8882/snapshot.cgi?user=WebSeite&pwd=146:88 Service: Eindeutig ein Azubi - aber im Servieren einwandfrei. Es war eher anstrengend, den strengen Ton der ihm... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
hat neue Fotos zu Star 49 in 84489 Burghausen hochgeladen.
vor 3 Jahren
Achterl Wein
Achterl Wein ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren