Altötting

46 Betriebe, 12.633 Einwohner, 403 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Altötting

Graminger Weissbräu
Graminger Weissbräu in 84503 Altötting in hat neue Öffnungszeiten.
vor 11 Monaten
Montag: 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Zur Post in 84503 Altötting geschrieben.
vor 5 Jahren
"Wegen Sanierung vorübergehend geschlossen."

Geschrieben am 12.08.2019
Die neue Eigentümerin - Viva  Plan , Regensburg - wird das Haus gründlich sanieren und modernisieren. Es bleibt deshalb bis Ende Oktober 2020 geschlossen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Café Wien
carpe.diem hat Café Wien auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Hotel Zur Post · Bistro Gabriel
carpe.diem hat Hotel Zur Post · Bistro Gabriel auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Gockerlwirt in 84503 Altötting bewertet.
vor 7 Jahren
"Rahmschwammerl"
Verifiziert

Geschrieben am 21.04.2017 | Aktualisiert am 21.04.2017
Besucht am 21.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Kurzkritik: Der Gockerlwirt war früher mal eine Wienerwaldfiliale. Er liegt direkt neben dem berühmten Altöttinger Kapellplatz. Ambiente & Sauberkeit: Für die Gaststube vergebe ich keine Sterne, weil die Deko reine Geschmackssache ist. Die einen würden es kitschig nennen, ich finde aber, das genau das irgendwie was hat. Trotz der  intensiven Dekorierung ist alles sehr sauber.  Der Aussenbereich ist jedenfalls ganz objektiv gesehen klasse. Service: Eine bayrische Frohnatur. Essen: Das Tagesgericht, Semmelknödel mit Rahmschwammerln für 8 Euro war so wie es sein soll, ohne Fertigzeug und Glutamat. Es hätte allerdings etwas mehr sein können. Weißbier: Müllerbräu aus Neuötting, also regional und eines der Besten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sportheim des TV 1864 Altötting
Sportheim des TV 1864 Altötting in 84503 Altötting in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag: 15:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 22:00 Uhr

Namaste India
Namaste India in 84503 Altötting in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr

GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat neue Fotos zu Gockerlwirt in 84503 Altötting hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Hotel Zur Post · Postkeller in 84503 Altötting hochgeladen.
vor 8 Jahren
Hotel Zur Post · Postkeller
die Hofnärrin hat Hotel Zur Post · Postkeller auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Mughal in 84503 Altötting bewertet.
vor 8 Jahren
"Traditionelle indisch - pakistanische Küche, lecker und günstig..."
Verifiziert

Geschrieben am 25.11.2015 | Aktualisiert am 25.11.2015
Besucht am 20.11.2015
Das Geheimnis der indischen Küche liegt nicht nur an der Vielzahl der Gewürze, sondern vor allem sie sorgfältig aufeinander abzustimmen und beim Kochen so zu behandeln, dass ihr Aroma zur vollen Entfaltung kommt - so steht's in der Speisekarte.... Dieser Inder versteht sein Handwerk! Erst vor 1 Woche eröffnet, im ehemaligen Gasthof „Alte Post“. Gekocht wird hier traditionell, d.h. mit einer Pfanne auf offenem Feuer oder im Tandoor, einem Holzkohlelehmofen. Bei meinem Besuch in Altötting entdeckte ich dieses Lokal und beschoss... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Zur Post in 84503 Altötting hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Hotel Zur Post · Poststüberl in 84503 Altötting hochgeladen.
vor 8 Jahren
Hotel Zur Post · Poststüberl
die Hofnärrin hat Hotel Zur Post · Poststüberl auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Backstube Wünsche in 84503 Altötting hochgeladen.
vor 8 Jahren
Backstube Wünsche
die Hofnärrin hat Backstube Wünsche auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren