Kaffee Kohldampf Bistro, Cafe, Imbiss in 46539 Dinslaken
Kaffee Kohldampf ist vermutlich seit August 2019 dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Kaffee Kohldampf in 46539 Dinslaken bewertet.
vor 8 Jahren
"Gegen den kleinen Hunger"
Verifiziert

Geschrieben am 16.11.2015
Besucht am 23.10.2015
Während meines kürzlichen Aufenthalts in Dinslaken bin ich mehrmals im relativ neuen Kaffee Kohldampf eingekehrt, das direkt an einer der Einfallstrassen der Stadt liegt - und dazu ganz günstig gleich ums Eck von einer Tankstelle, die ich öfter genutzt habe. Im Kaffee Kohldampf herrscht ein direkter und geradliniger Umgangston, so wie man es vom Ruhrpott gewohnt ist. Die Kaffeeportionen sind gross und kräftig, wie gemacht für die Berufskraftfahrer, die nebenan tanken. Bei gutem Wetter stehen Bistrotischchen vor der Türe, was besonders den Rauchern gut gefällt. Wechselnden Mittagstisch gibt es auch,habe ich allerdings nie genutzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

Eingetragen von
Minitar
am 20.10.2015
Dieser Eintrag wurde
594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2015