1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Gaststätte Söhrenberg in 71336 Waiblingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Vereinsheimgrieche mit Karte die alles bedienen will"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2016
Besucht am 17.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Es ist Fußball-EM und es ist Zeit, daß sich was dreht! In dem Fall am Besten der Gyrosspieß. Da Griechenland, wohl aus finanziellen Gründen, nicht bei der EM dabei ist, dürfte doch noch genug Zeit für den berühmten Drehspieß und die sonstigen Leckereien bleiben. Und was spräche in dem Fall dagegen einen Griechen in einem deutschen Fußballvereinsheim aufzusuchen? An einem Samstagabend. Na, ok, vielleicht das Ambiente (welches wir aber noch nicht kannten uns aber evtl. vorstellen konnten). Oder vielleicht der brachiale Charme einer entsprechenden Klientel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 21.10.2015
Dieser Eintrag wurde
353x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.06.2016