GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Eiscafe Venezia in 23795 Bad Segeberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich finde, dass diese Location nich..."

Geschrieben am 07.09.2013
Ich finde, dass diese Location nicht so gut ist. Man ist immer mitten in der Stadt, alle Leute, die durch die Stadt gehen, können einen zu gucken, wie man sein Eis/Kaffee/etc isst oder trinkt. Außerdem ist das Personal launisch und genervt. Meistens zumindest.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Eiscafe Venezia in 23795 Bad Segeberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Eisdiele liegt direkt in der Ei..."

Geschrieben am 04.08.2013
Die Eisdiele liegt direkt in der Einkaufsstraße von Bad Segeberg. Sie wurde mir mal von Arbeitskollegen empfohlen die hier schon des öfteren Eis gegessen haben. Wir waren hier nach der Vorstellung von Karl May`s Winnetou eingekehrt. Da es an diesem Tag ziemlich heiß war, haben wir schon befürchetet das die Eisdiele voll ist und wir keinen Platz mehr abbekommen würden. Die Eisdiele liegt vom Kalkberg und dem Karl-May-Platz nur ca. 10 Gehminuten entfernt, man braucht einfach nur die eine Straße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Djangoo
hat Eiscafe Venezia in 23795 Bad Segeberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Nettes italienisches Eiskaffee in S..."

Geschrieben am 02.02.2013
Nettes italienisches Eiskaffee in Segebergs Fußgängerzone. Hier gibts eine große Auswahl an Eissorten, Kaffeespäzialitäten und Torten. Leider ist das Kaffee über den Winter geschlossen. Es ist sehr nett eingerichtet und im Sommer kann man auch draußen sitzen. Im Winter sorgt ein große Glasfront für viel Licht. Alles ist sauber und die italienische Bedienung ist freundlich. Leider sind die Eispreise etwas gehobener.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1034x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2019