Zurück zu Cucina Mamma
GastroGuide-User: li_n_da
li_n_da hat Cucina Mamma in 70734 Fellbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren bisher zweimal abends dor..."
Verifiziert

Geschrieben am 09.02.2016
Wir waren bisher zweimal abends dort und beide Male wirklich zufrieden.
Die Mitnahmetheke im Eingangsbereich erweckt zwar ein bisschen Lieferserviceflair, aber der Restaurantbereich ist gemütlich eingerichtet. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Weinkarte ist übersichtlich, aber ausreichend. Wir sind zumindest alle fündig geworden. Die Speisekarte hat von Vorspeisen und Salaten über Pizza und Pasta, Fleisch- und Fischgerichten für jeden Geschmack etwas zu bieten. Als Vorspeise hatten wir leckeres Bruschetta und danach Pizza und Pasta. Die Pizza ist groß und gut belegt. Ich habe meine leider nicht ganz geschafft. Auch die Nudeln waren wirklich gut.


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.