Cucina Mamma Restaurant, Lieferdienst in 70734 Fellbach

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Cucina Mamma in 70734 Fellbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein Mißverständnis"
Verifiziert

Geschrieben am 14.02.2016 | Aktualisiert am 14.02.2016
Besucht am 13.02.2016
Cucina mamma (ital. Mutter kocht) in Fellbach ist im Gutscheinbuch für den Rems Murr Kreis verzeichnet. Zufällig in der Ecke unterwegs wollten wir schon vor einiger Zeit mal hier einkehren, durften aber feststellen, daß es sonntags keine Mittagsöffnungszeit gibt. Was wir überdies feststellten war, daß ein Lieferservice in benachbarten Räumen wohl irgendwie angeschlossen ist.  Lieferservicen grundsätzlich nicht besonders aufgeschlossen hielt sich unsere Enttäuschung im Rahmen.   Aber dieses Mal, samstags, wiederum in der Gegend unterwegs, konnten wir sie uneingeschränkt genießen.   Nach dem Einkauf von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: li_n_da
li_n_da hat Cucina Mamma in 70734 Fellbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren bisher zweimal abends dor..."
Verifiziert

Geschrieben am 09.02.2016
Wir waren bisher zweimal abends dort und beide Male wirklich zufrieden. Die Mitnahmetheke im Eingangsbereich erweckt zwar ein bisschen Lieferserviceflair, aber der Restaurantbereich ist gemütlich eingerichtet. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Weinkarte ist übersichtlich, aber ausreichend. Wir sind zumindest alle fündig geworden. Die Speisekarte hat von Vorspeisen und Salaten über Pizza und Pasta, Fleisch- und Fischgerichten für jeden Geschmack etwas zu bieten. Als Vorspeise hatten wir leckeres Bruschetta und danach Pizza und Pasta. Die Pizza ist groß und gut belegt. Ich habe meine leider nicht ganz geschafft. Auch die Nudeln waren wirklich gut.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
anhasi
am 06.11.2015
Dieser Eintrag wurde
429x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2016