Zurück zu Best of Kebap
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Best of Kebap in 71334 Waiblingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich wurde stark und groß durch Döner mit Soß"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2015 | Aktualisiert am 16.12.2015
Besucht am 10.12.2015
Im Best of Kebap,  ein Dönerladen  nahe des ehemaligen Waiblinger Krankenhauses, gibt es für mich einen der besten Döner.

Das Dönerbrot ist in Form einer Tasche die vor dem Befüllen noch in den Backofen kommt. Sie wird gut gefüllt mit kleingehobeltem Kraut, Tomatenscheiben, Zwiebelringen und natürlich dem Lammfleisch, welches zuvor am Drehspieß knusprig gebraten wurde. Danach wird es mit einem langen Messer abgeschabt und kommt in hauchdünnen, dafür in großzügiger Menge, in die Fladenbrottasche. Wer mag, kann das ganze noch in der scharfen Version bekommen. Die Joghurtsoße paßt  gut dazu. Mit der rosafarbenen und undefinierbaren Soße wird das Brot ausgestrichen.

Die Döner werden für Take-Away gerne in Alufolie verpackt. Da Tische und Sitzgelegenheiten vorhanden sind, esse ich den Döner meist dort. Im Sommer gibt es einen Außenbereich. Seit neuestem gibt es auch Tagesessen.  
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.