Zurück zu Garde · Der gute Bäcker
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Garde · Der gute Bäcker in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 4 Jahren
"Nettes Stadtcafé am alten Rathaus von Ganderkesee"
Verifiziert

Geschrieben am 17.11.2015
Besucht am 17.11.2015
Nachdem die Bäckerei Tönjes den Laden – Café beim alten Rathaus von Ganderkesee aufgegeben hatte, zog „Garde, der gute Bäcker“ dort ein. Neben der Bewirtschaftung des Café, welches schöne Sitzplätze im und vor dem Haus hat bekommt man da auch leckere Backwaren.

Ich war heute nur dort, weil ich drei Berliner Pfannkuchen holen wollte, aber bei dem regnerischen Wetter waren zur Kaffeezeit am Rande der Rathausstraße ausreichend viele Gäste dort.
Die freundliche Bedienung sprach ich auf die Bäckerei Garde aus Bremen an, die wurde von der Achimer Stadtbäckerei übernommen, so lautet auch der Stempel auf meinem Beleg. Die hatte ebenfalls 2013 Insolvenz angemeldet.
Die Berliner Pfannkuchen mit 1,10 € ist günstig, die waren auch gut gefüllt und schmeckten lecker.
 
Kostenlose Parkplätze mit Parkscheibe sind vor dem Haus.

Es gab nur Probleme mit dem Ausdruck des Kassenzettel, aber die freundliche junge Dame schrieb mir eine manuelle Quittung mit Stempel.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

die Hofnärrin findet diese Bewertung gut geschrieben.