0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 einen Beitrag zum Restaurant Bori in 68161 Mannheim geschrieben.
vor 8 Jahren
"Koreaner seit 01.01.2015 am Herschelplatz"

Geschrieben am 16.11.2015 | Aktualisiert am 16.11.2015
Letzten Samstag bin ich mit meiner Frau Richtung Collini Center gelaufen, da parken wir meist unser Auto. Auf dem Weg dorthin sind wir bei der Weinstube Keller`s vorbei, links daneben ist uns das Bori aufgefallen. Von außen macht das Koreanische Restaurant einen guten Eindruck,wir sahen eine Koreanerin hinter der Kasse, ich bin kurz rein und habe mit ihr ein wenig geplaudert. Das Bori ist ein rein koreanisches Restaurant,es gibt 3 Grundlagen, eine Fleischbrühe, eine Fischbrühe sowie eine vegetarische Brühe. Auf diesen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.