1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Restaurant Borgo Antico in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 7 Jahren
"Köstliche Pastagerichte, auch glutenfrei! Vorbildliche Speisekarte, ideal für Menschen mit Nahrungsmittelallergien."
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2017
Besucht am 30.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Bella Italia auf Fehmarn! Ich gehe selten zum Italiener, weil ich eine Glutenunverträglichkeit habe - glutenhaltiger Hartweizen ist aber der Hauptbestandteil von Pasta, Pizza und Co. Wie gut, dass wir am Nachmittag auf einem Rundgang durch Burg beim Borgo Antico vorbei kamen. An der neuen überdachten Terrasse hing ein Schild, auf dem man auf glutenfreie Pasta verwies. Welch ein Glück für mich! Wir reservieren für abends einen 4-Personen-Tisch. (Besuch aus der Heimat). Zum Borgo Antico gehört auch ein Hotel, in diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.