Zurück zu Gleis 1
GastroGuide-User: Casi
hat Gleis 1 in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 3 Monaten
"Fußballkneipe im Bahnhof"

Geschrieben am 19.04.2019
Besucht am 06.04.2019
Das Gleis 1 ist im Hauptbahnhof Kaiserslautern. Wie der Name schon sagt direkt an Gleis 1. Man kann entweder von dort in das Lokal oder im Bahnhof in den Yorma's und durchgehen. Das Lokal schließt nahtlos an. Viele Holztische mit Holzstühlen gibt es hier. In der Mitte eine ovale Theke. Praktisch und rustikal.
Vor einem Spiel des 1. FC Kaiserslautern sind wir hier und trinken was. Die Fußballfans rotten sich zusammen. Nach dem Spiel kommen wir wieder und kriegen noch einen Tisch für 4. Der Laden ist gut voll. Auf den Leinwänden wird Deluxe Music gezeigt, da laufen unten die Zwischenstände der Bundesliga durch. Es dauert ein bisschen bis wir bestellen können bei der schroffen Kellnerin. Paprikaschnitzel mit Pommes und Salat soll es sein. Das Angebot ist allgemein bodenständig. Frikadellen, Pizza, Wurst. Reicht für ein Lokal im Bahnhof.
Das Schnitzel ist gut, viel Soße dabei. Der Salat ist nicht so toll.
Die Toiletten sind erbärmlich. Klein und klebrig. Und schon vor dem Spiel ist Papier und Seife leer. Danach natürlich auch.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.