1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu The King of India abgegeben.

GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
hat The King of India in 22335 Hamburg bewertet.
vor 2 Wochen
"War okay"

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 14.02.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Beim Inder gibt es natürlich eine indische Speisekarte. Wer sich nicht auskennt, wird natürlich ganz lieb beraten. Ansonsten können wir die Menüs empfehlen, denn so kann vieles probiert werden, und vielleicht sein Favorit gefunden werden. Unsere Getränke waren rund 5 Minuten nach der Bestellung am Tisch. Wie oben erwähnt, war das Getränk meines Mannes zu klein, und ohne Hinweis war es etwas verwirrend, aber da es uns nicht falsch berechnet wurde, akzeptabel. https://c2.staticflickr.com/2/1573/24848730660_7cf80aea8d_b.jpg Rund 3-4 Minuten später kam unser erster Gang. Papadams, also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
02.12.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
87x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2019