1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Roncalli Grand Café Hamburg in 20095 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Das Cafe in der Mö"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2016
Irgendwie haben wir das Cafe / Restaurant nur zufällig gefunden, denn großartige Außenwerbung gibt es nicht. Das Cafe selbst ist innen eine Mischung aus dem gleichnamigen Circus und einen Wiener Cafehaus, wie ich es mir vorstelle. Etwas eng gestellt aber sehr gemütlich. Das Roncalli bietet eine reichhaltige Auswahl Torten und Kaffee´s. Mein Milchkaffee empfand ich als zu bitter, was sicherlich Geschmackssache ist. Dafür war die Rhabarbertorte ein Genuss. Der Besuch lohnt, die Preise sind gehoben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
03.12.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
691x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2016