Zurück zu Das Fachwerkhaus
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Das Fachwerkhaus in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
vor 9 Jahren
"Originelles, kleines Schmuckstück"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2015
Besucht am 06.12.2015
Der Name ist sehr passend und verspricht nicht zuviel. Es findet alles in einem Fachwerkhaus statt, gelegen an einer Spitzkehre. Parkplatz ist gegenüber vorhanden. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, ein kleiner Platz mit runder Hecke, die alles von der Straße abtrennt.
Innen geht es natürlich etwas eng zu und es sind nicht viele Plätze im Angebot. Dazu stehen noch einige Regale verteilt im Haus mit Taschen, Büchern, Klamotten, Geschirr usw, die man kaufen kann.

Wir waren zum Frühstücksbuffet da. Der Preis bezieht nur auf das Essen, Getränke wie Tee, Kaffee oder Saft werden extra berechnet. Zivile Preise bei allem. Das Buffet ist auf großen Tisch aufgebaut. Die gängigen Wurst- und Käsesorten sind zum Greifen nahe. Weiter standen Rührei, geschnittene Honigmelone, Kiwi-, Tomaten-, Gurken- und Eischeiben zur Verfügung. Allerdings nur zwei Sorten Brötchen. Ich habe den Tee namens "Space Cookie" probiert. Gute Mischung mit kräftigen Ingwer.

Die Bedienung ist schnell und schlagfertig.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.