VAPIANO Restaurant in 20354 Hamburg

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat VAPIANO in 20354 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Italienisch als Systemgastronomie - kann, muss aber nicht sein."
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2016 | Aktualisiert am 30.03.2016
Besucht am 28.03.2016
Eigentlich mag ich solche Systemgastronomie-Schnellabfertigungsläden ja nicht besonders. Aber wenn´s sich ergibt, weil ein Stapel Verzehrgutscheine kostenlose Einkehr verspricht, gehe ich halt mal rein. Bei Vapiano bin ich zum ersten Mal. Am Eingang bin ich gleich erst einmal leicht verwirrt, man drückt mir kommentarlos eine Plastikkarte in Visitenkartengröße in die Hand. Wozu? Ich schau mich erst einmal um, beobachte die anderen Gäste und lerne, dass an den einzelnen Abfertigungsstationen die georderten Speisen und Getränke auf dieser Karte elektronisch festgehalten werden. Bezahlt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
11.12.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
298x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.03.2016