Zurück zu Miyo Asia & Sushi
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Miyo Asia & Sushi in 71634 Ludwigsburg bewertet.
"Asia Fusionküche"

Geschrieben am 16.04.2019
Besucht am 09.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Das Miyo befindet sich im Einkaufszentrum Breuningerland in Ludwigsburg.
Das helle offene Konzept und die freundliche Bedienung lockt viele Besucher an den es waren kaum noch Plätze zu bekommen.
Angeboten wird vorwiegend Sushi, Sashimi,Nigiris, Makis,Temakis,California Rolls, versch. Vorspeisen und Suppen aber auch einiges aus der chinesischen Küche und thailändische Spezialitäten.
Diese an sich schon große Auswahl wird ergänzt durch wechselnde Tagesangebote.
Man nimmt an der Sushibar platzt , von wo man gut zuschauen kann wie diee einzeln Sushimeister ihre Kreationen zubereiten ,oder an einem der normalen Tische wie wir , diese waren mit frischen Blumen dekoriert.
Wir labten uns an 3 verschieden Menues bei denen jeweils eine Misosuppe inkludiert war.
Misosuppe--lecker, würzig und heiß -gut
California Temaki= großes Norialgenblatt gefüllt mit Garnelen, Avocados, Gurken und Fliegenfischroggen- köstlich
Dragon Aburi= Flambierte Thunfisch und flambierter Lachs gefüllt  mit Avocado und Chilisauce -sehr gut
gemischte Platte  ,-war an diesem Tag das Special des Tages = Kappa maki ( gefüllte Röllchen mit Gurke, Avocado und Sesam )-o.k. Shake Aburi = flambierter Lachs mit fliegenfischroggen- sehr gut undNigiri Ika =Tintenfisch mit Roggen -sehr gut.
Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bos 15.00 Uhr werden 4 verschiedene Lunchmenues zu besonders günstigem Preis angeboten , ebenso ein Catering für diverse Events und Sushi to go.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.