Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Beim Betreten des Hauses kommt einem der Geruch von den feuchten UG-Räumen entgegen. Anders als bei unserem letzten Besuch sah heute alles sauber und gepflegt aus. Die Tische sind noch von damals, einfache Stühle, apricotfarbene Wände und freundliche Bilder - immerhin ist es ein Vereinsheim.
Die Begrüßung ist freundlich. Die Speisekarte ist mir zu vielfältig - enthält sie doch Gerichte vom Balkan, über Italien bis nach Deutschland und Schwaben.
Zum Essen ordere ich die Filetspitzen (10,90 Euro) und ist mit der Portion Spätzle eine ordentliche Portion die zum satt werden reicht. In feine Scheiben war das Fleisch geschnitten, eine gute Pilz-Sahne-Soße, bei der ich nicht feststellen konnte, ob es sich um frische Champignon handelt oder welche aus dem Glas. Die Spätzle, etwas fad, immerhin sollen sie laut Speisekarte hausgemacht gewesen sein. Insgesamt hat es gut geschmeckt.
Bei einer nächsten Gelegenheit gerne wieder.