GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Bella Napoli in 68163 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Manuele Rizzo – Spitzname Plattfuß – und sein Assistent Pedro Caputo würden staunen ;-)"

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 22.09.2012
Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein - daher hier ein kleines "best of" meiner Top 5 Bewertungen ... als zweite die Kritik mit den meisten "Klicks" das Bella Napoli in der Dürerstr. im feinen Stadteil Neuhermsheim (Kritik ist von 09/2012) Vorweg positiv: Qualität der Essen; Anrichte; Ambiente; Bedienung; Lage; Preis-Leistung           negativ: Fehlanzeige Einleitung: "Bella Napoli" -- denkt man an Neapal so habe ich Kommissar Rizzo (als Kind mein Held) natürlich groß vor Augen. Für die jüngere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
29.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1049x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2016