Zurück zu Bambusstäbchen Asia-Food
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Bambusstäbchen Asia-Food in 71332 Waiblingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen wird wie am Fließband zubereitet - Glutamat gehört dazu, Fleisch ist mindere Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016 | Aktualisiert am 09.01.2016
Besucht am 25.11.2015
Nach meinem Einkauf im Remspark in Waiblingen, der um die Mittagszeit endete, wollte ich im "Bambusstäbchen" zu Mittag essen. Leider waren alle Sitzplätze belegt und so entschied ich mich fürs Take-away. Das kleine Restaurant ist zweckmäßig eingerichtet und lädt nicht zum Verweilen ein.

Schon kurz nach meiner Bestellung fing einer der Jungs an zu brutzeln. Heute sollten es gebratene Nudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch für mich sein. Bei den Gerichten um die 7 Euro darf die Erwartungshaltung nicht hoch angesetzt sein. Viel Öl wanderte in den Wok in dem anschließend das in dünne Fetzen geschnittene und marinierte Hähnchenfleisch angebraten wurde. Eine handvoll Gemüse wanderte hinterher und zum Schluß wurden eine Portion schon gegarter Nudeln darin warm gemacht und alles miteinander verrührt. Verpackt in einen Kunststoffbehälter war mein Mittagessen mitnahmebereit. 

Empfehlen würde ich, nur Nudeln mit Gemüse zu nehmen. Das Fleisch war mindere Qualität, die Portion groß und lag mir, durch die viele Fettverwendung, hinterher schwer im Magen. Allen Gerichten wird Glutamat zugesetzt. Das Personal in Küche und Service arbeitet im Akkord. 

Auch hinter den Kulissen kommen die Angestellten nicht zum Durchatmen. Während meines Wartens konnte ich einen Blick in die Spülstation werfen. Und ja, meine Entscheidung, das Essen mitzunehmen, war goldrichtig.  

Das nächste Mal gehe ich wieder (fast) gegenüber zu Sumoshi Sushi. Tagesessen zu 7 Euro bekomme ich dort auch und bei den Sushi stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100 %.  
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.