1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Bambusstäbchen Asia-Food in 71332 Waiblingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen wird wie am Fließband zubereitet - Glutamat gehört dazu, Fleisch ist mindere Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016 | Aktualisiert am 09.01.2016
Besucht am 25.11.2015
Nach meinem Einkauf im Remspark in Waiblingen, der um die Mittagszeit endete, wollte ich im "Bambusstäbchen" zu Mittag essen. Leider waren alle Sitzplätze belegt und so entschied ich mich fürs Take-away. Das kleine Restaurant ist zweckmäßig eingerichtet und lädt nicht zum Verweilen ein. Schon kurz nach meiner Bestellung fing einer der Jungs an zu brutzeln. Heute sollten es gebratene Nudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch für mich sein. Bei den Gerichten um die 7 Euro darf die Erwartungshaltung nicht hoch angesetzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
AndiHa
am 09.01.2016
Dieser Eintrag wurde
215x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2016