Zurück zu Tran's Asia
GastroGuide-User: LisaMeyer
hat Tran's Asia in 94032 Passau bewertet.
vor 4 Jahren
"Takeaway und Vorbestellung sehr zu empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2017
Besucht am 01.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Ich gehe regelmäßig zu diesem Imbiss. Studentenfreundliche Preise und echt gutes, frisches Essen! Die Auswahl ist überschaubar, man hat 4-5 verschiedene Gerichte und kann die Fleischbeilage optional wählen. Außerdem noch leckeres Sushi und Sondergerichte nach Saison, die draußen auf Tafeln angeschrieben sind. Es gibt wirklich viele Asia-Imbisse in Passau, aber da ich in der Nähe wohne gehe ich hier am liebsten hin. Wenn es mal schnell gehen muss, kann man auch vorher anrufen und sein Essen vorbestellen (es liegen immer Karten zum mitnehmen aus). 
Die Frau, die dort arbeitet kann nur mäßig Deutsch, ist jedoch extrem nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.