2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: LisaMeyer
hat Tran's Asia in 94032 Passau bewertet.
vor 3 Jahren
"Takeaway und Vorbestellung sehr zu empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2017
Besucht am 01.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Ich gehe regelmäßig zu diesem Imbiss. Studentenfreundliche Preise und echt gutes, frisches Essen! Die Auswahl ist überschaubar, man hat 4-5 verschiedene Gerichte und kann die Fleischbeilage optional wählen. Außerdem noch leckeres Sushi und Sondergerichte nach Saison, die draußen auf Tafeln angeschrieben sind. Es gibt wirklich viele Asia-Imbisse in Passau, aber da ich in der Nähe wohne gehe ich hier am liebsten hin. Wenn es mal schnell gehen muss, kann man auch vorher anrufen und sein Essen vorbestellen (es liegen immer Karten zum mitnehmen aus).  Die Frau, die dort arbeitet kann nur mäßig Deutsch, ist jedoch extrem nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Familie4P
hat Tran's Asia in 94032 Passau bewertet.
vor 5 Jahren
"Gut-Durchschnittlicher Asia-Imbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2016
Besucht am 11.01.2016
Das Tran´s Asia (und nicht Trans-Asia) hat seinen Namen nach der Besitzerin, die "Tran" mit Vornamen heißt und nicht dass es "trans" (also durch ganz) Asien geht. Es liegt in der Nähe vom Passauer Dom in einer Gasse, wo man durchaus durchläuft, wenn man Richtung Ortsspitze unterwegs ist. Es laufen also durchaus viele Touristen vorbei. Dem ist wohl auch eine separate englische Speisekarte geschuldet. Zum Restaurant/Imbiss führen zwei Stufen, Parkplätze gibt es weit und breit keine (Passau Altstadt eben) Ich habe es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 11.01.2016
Dieser Eintrag wurde
334x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2017