Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Zum Restaurant/Imbiss führen zwei Stufen, Parkplätze gibt es weit und breit keine (Passau Altstadt eben)
Ich habe es nur als Imbiss eingetragen, weil es sich selber so nennt. Ansonsten gibt es im Restaurant 5 Tische, an denen man auch bedient wird. Es zeigt also durchaus Züge eines - einfachen - Restaurants.
SERVICE:
Ich wurde beim betreten freundlich begrüßt, durfte mir - im leeren Restaurant - einen Tisch aussuchen. Speisekarten (laminierte DinA4 Blätter) befinden sich an jedem Tisch. Nach angemessener Zeit wurde ich nach meinen Wünschen gefragt, die vom einzigen Mitarbeiter aufgenommen wurden. Nach der Bestellung verschwand der Mitarbeiter in der winzigen Küche hinter der Theke um mein Essen zuzubereiten. Währenddessen kamen zwei Kunden vorbei, die Essen zum Mitnehmen orderten. (einer davon, so habe ich es aus dem Gespräch mitbekommen, war wohl schon mal da... also konnte es ja nicht sooooo schlecht sein, weil Asiaten gibt es in Passau ja wirklich zu Hauf... 12 bei meiner letzten Zählung) Aufgrund der Freundlichkeit 4 Sterne
ESSEN:
Das Speisenangebot ist relativ übersichtlich und hat etwas "Baukastencharakter".... es gibt quasi drei verschiedene Reis-Gemüse-Kombinationen, zu denen man dann zwischen Tofu, Huhn, Schwein, Rind und Ente wählen konnte. Dazu sind diverse Nudelgerichte und Sushi im Angebot. Wobei bei der Größe vom Lokal und den aufgerufenen Preisen das Sushi aller Wahrscheinlichkeit nach aus großen weißen kalten Kiste kommt.
Mein Essen kam nach angemessener Zeit, ich habe es aus der Küche bruzzeln hören. Es war Gemüse mit Rindfleisch zu 7,00 (Schwein hätte z.B. 6,00 gekostet), was preislich im Mittelfeld liegt. Von der Portion wurde man satt. Es war handwerklicher Durchschnitt, es war etwas besser als bei meiner letzten Kritik in Neufahrn. Fleisch und Gemüse waren etwas besser als OK, es war reichlich Soße auf dem Teller. Für extrem scharf Esser wie mich (denen man es aber fast nie wirklich recht machen kann) stand die berühmte Rote Paste auf dem Tisch (umgefüllt in Gläser, wo mal etwas anderes drin war) von der ich mich auch reichlich bediente. Ansonsten kann man zu dem Essen eigentlich nicht viel sagen, es ist ein Mittagessen, um bei Lust auf Asia seinen Hunger zu stillen. Richtig Asia Essen gehen mit Stil tut man wo anders. (GeheimTipp: Das Pho Hang, dass zwar nur eine relativ kleine Karte hat und eher das Ambiente einer Sportsbar hat... dafür aber wirklich mal nicht das 08/15 Essen, was man sonst bekommt)
Auf der Imbiss-Skala gibt es noch 3.5 Sterne
AMBIENTE:
Es ist eigentlich nicht fair einen Imbiss nach dem Ambiente zu bewerten, nur soviel: An der Theke und der Einrichtung erkennt man, dass in dem Laden wohl mal etwas anderes (Pilsbar etc.) drin war. Es wurde etwas "asiatisiert" (Bilder, Lampen etc.). Die Möbel teilweise weiß modern, dazwischen 2 gutbürgerliche Eckbank-Garnituren... Musikberieselung gibt es keine...
hier werte ich mal nicht.
SAUBERKEIT:
Es war oberflächlich alles sauber, nicht zu sehen, nichts zu meckern.
4 Sterne
PLV:
Preise liegen im Mittelfeld, für das Geld bekommt man mancherorts schon "Friss Dich zu Tode am Buffet"
3 Sterne
FAZIT:
Es ist eben ein Imbiss, hier geht man hin, wenn man gerade in der Nähe ist und Lust auf Asia hat. Zumal er außerhalb der Einkaufsmeile von Passau liegt. Also: Wenn es sich ergibt, kann man mal wieder hingehen. Für gezielt Asia-Essen habe ich andere Favoriten in Passau.
Als Beleg gab es zwar einen gedruckten Kassenzettel mit ausgewiesener MwSt, aber ohne Name vom Restaurant.