Sehnsuchtsküche Veganes Restaurant in 75417 Mühlacker (Dürrmenz)
Sehnsuchtsküche ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Sehnsuchtsküche in 75417 Mühlacker bewertet.
vor 10 Jahren
"In diesem Restaurant bin ich durch ..."

Geschrieben am 19.02.2014
In diesem Restaurant bin ich durch den Schlemmerblock gelandet. Ein veganes Restaurant empfand ich gleich als sehr reizvoll, auch wenn ich mich "nur" vegetarisch + Fisch ernähre. Beim ersten Besuch hatte ich nur einen Salat und Gemüse - denn an diesem Tag gab es Buffet (komplett 20 Euro, aber man kann auch nur Teile auswählen; großer Teller ohne Vor und Nachspeise z. B. 12 Euro) und ich nur kleinen Hunger. Mein Freund hatte sich das Buffet gegönnt, er war als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1248x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2017