GastroGuide-User: Fränkin
hat Honghong in 85748 Garching bei München bewertet.
vor 2 Jahren
"Unauffällig - zentral gelegen- Ambiente sehr schlicht - Service, Küchenleistung & Preis-Leistungsverhältnis tadellos"

Geschrieben am 24.02.2019 | Aktualisiert am 25.02.2019
Besucht am 24.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Sonntag mittag ohne Reservierung geht nicht! Schon am Vorabend als wir durch die Fußgängerzone schlenderten und hier vorbeigingen war das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt. Daher schnell für den Sonntag Mittag noch einen Tisch für vier ??? Glück gehabt, gerade noch! Das Restaurant verfügt über höchstens 35 - 40 Sitzplätze.Im Sommer gibt es dann aber noch einige Tische draussen in der Fussgängerzone. Im Raum herrscht an Wänden sowie Tresen und Tischen die Farbe Weiss vor. Lediglich die Stuhlpolster sind schwarz.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
delicious
am 23.01.2016
Dieser Eintrag wurde
233x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2020