Zurück zu XXL Cevabdzinica
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat XXL Cevabdzinica in 81369 München bewertet.
"Das wohl eigenartigste Mittagessen seit Jahren."

Geschrieben am 05.02.2016
Besucht am 05.02.2016
Angefangen damit ein Lokal zu finden, dessen Name ich ( wahrscheinlich nicht nur ich ) weder Nüchtern noch mit 2 Promille im Blut richtig auszusprechen. Wir vermuteten das der Name beim Essen einer Buchstabensuppe zufällig entstanden ist. Lasse mich aber gerne belehren, wenn es was zu bedeuten hat.
Also das was mich angesprochen hat war wohl XXL ! Ich erhoffte mir ein Schnitzel so groß wie ein Teller.

Nun weit gefehlt. Ich habe hier in diesen unaussprechlichen Gaststätte die wohl minimalistische Speisekarte gefunden die es in Deutschland geben wird.
Cevapcici mit 5 / 10 / 15 / 20
und so ein Teigschlange mit Hackfleisch.
Zudem gibt es noch ein paar Topings, wie Salat/ Pommes / und diverses andere Kleinzeug
Kein Braten / Kein Schnitzel / Kein Gillteller !
„ Mein Herr wir haben Cevapcici Cevapcici Cevapcici oder Cevapcici. Ok wir nehmen Cevapcici“
Da das Lokal einen modernen, sauberen und einen ordentlichen Eindruck macht. Passt die Küche überhaupt nicht zu Rest. Da geht eigentlich mehr. Außer Mann ( Inhaber )will das gar nicht.
Der Service war nett und freundlich, aber etwas zerstreut. Besteck vergessen und die Teller vertauscht. Das Essen selbst war wirklich Spitze. 1a
Der Salat und Pommes ( 3,50 € und 2,50 €) war mehr als reichlich.
Also ein mehr als verwirrendes Mittagsessen.

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.